Zu Gast beim Aarauer Radiosender Kanal K

Im Interview bei Kanal K diskutierten Hannah Schwarz und Niclas Zettergren das bevorstehende Pilotprojekt zur Legalisierung von Cannabis. Als Gast im Studio war Puneh Ganji von MANY‘S Socialclub anwesend, die als Vertreter des Projekts interessante Einblicke lieferte. Die Sendung konzentrierte sich auf die potenziellen Auswirkungen auf den Cannabiskonsum und die Gesundheit.


Das Pilotprojekt eröffnet vielfältige Chancen für die Cannabisbranche und die Gesellschaft insgesamt. Eine verbesserte Regulierung des Konsums und die Minimierung gesundheitlicher Risiken stehen im Mittelpunkt der Diskussion. Ganji betonte die Bedeutung von Aufklärung und verantwortungsvollem Konsum.


Wir möchten uns bei Kanal K, dem Aarauer Radiosender, herzlich bedanken, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben, über das bevorstehende Pilotprojekt zur Legalisierung von Cannabis zu sprechen. Das Interview mit Hannah Schwarz und Niclas Zettergren war äußerst informativ und ermöglichte eine umfassende Diskussion über die Chancen und Fragen im Zusammenhang mit diesem bedeutenden Projekt. Wir schätzen die professionelle Moderation und die Möglichkeit, unsere Perspektiven zu teilen.


Den Link zum ganzen Interview findest du hier:

https://kanalk.ch/podcast/komet-das-wochenendmagazin/legalisierung-von-cannabis